Ihre Aufgaben:
- Planung, Organisation, Führung und Weiterentwicklung der professionellen Pflege in Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Zufriedenheit der Patienten und Mitarbeitenden
- Steuerung der Pflege- und Betreuungsprozesse unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte
- Sicherstellung der Personaleinsatzplanung und Tourenplanung
- Aufnahme- und Erstgespräche sowie Beratung von Kunden und Angehörigen
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in oder Kranken- und Gesundheitspfleger/in sowie Weiterbildung zur Pflegedienstleitung
- mehrjährige Erfahrung in der ambulanten Pflege, gerne in verantwortlicher Position
- souveräne, motivierende Personalführung und ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz
- dienstleistungsorientiertes Denken und Arbeiten
- Durchsetzungsvermögen, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- gute EDV-Anwenderkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer renommierten Pflegeeinrichtung
- ein engagiertes Team
- individuelle und fundierte Einarbeitung
- EDV-gestützte Pflegedokumentation und Dienstplangestaltung
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (KZVK)
- Vergütung nach der geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie AVR Caritas inklusive Sonderzahlungen
Ihre Bewerbung, gerne online, richten Sie bitte an:
Joachim Knorn | Fachbereichsleiter | 02264 459220