für den Oberbergischen Kreis
Image

Seit 50 Jahren steht der Caritasverband für den Oberbergischen Kreis e.V. für eine engagierte und kompetente Gestaltung von Angeboten der sozialen Unterstützung. In verschiedenen Einrichtungen und Beratungsangeboten begleiten wir Menschen bei der Bearbeitung ihrer Problemlagen und bei der Erreichung ihrer individuellen Ziele. Für unsere Geschäftsstelle in Gummersbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Verwaltungskraft (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit

Gehen wir’s an | Ihre Aufgaben

    • Empfang unserer Gäste an der Rezeption unserer Geschäftsstelle
    • Fuhrparkmanagement
    • Übernahme einzelner Aufgaben der Personalsachbearbeitung
    • allgemeine Büro-/ Sekretariats- / Verwaltungsarbeiten

    Alle Achtung | Ihr Profil

    • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
    • sicherer Umgang mit EDV-Programmen wie MS-Office
    • strukturierte Arbeitsweise; Fähigkeit, bei Arbeitsspitzen Prioritäten zu setzen
    • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
    • Freude am Umgang, dem Empfang und der Betreuung unserer Gäste
    • gute Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

    Anders, als Sie denken | Willkommen

    #WirmachendasGemeinsam. Das ist unser Verständnis von Zusammenarbeit. Wir legen Wert auf eine gute Einarbeitung, auf Ihren Input, lassen Spielraum für eigene Ideen. Wir bieten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine tarifliche Vergütung mit Betriebsrente und Weihnachtsgeld/Jahressonderzahlungen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal oder per E-Mail an personalabteilung@caritas-oberberg.de

    Ihre Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet gerne:
    Andreas Rostalski, Finanzvorstand und Verwaltungsleitung, Tel.: 02261-306110,
    Mail: andreas.rostalski@caritas-oberberg.de
    Caritasverband Oberberg | Talstraße 1 | 51643 Gummersbach | http://caritas-oberberg.de
    Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung