Ihr Aufgabengebiet:
- Übernahme allgemeiner Verwaltungsarbeiten unserer Einrichtung
- Organisation und Durchführung bewohnerbezogener Verwaltungsvorgänge
- Erstellen von Abrechnungen an Bewohner/-innen und Kostenträger
- Buchhaltungsaufgaben
- Korrespondenz und diverse Antragstellungen bei Behörden, Kassen und Kostenträgern
- Bearbeitung ein- und ausgehender Post und Telefondienst, sowie Übernahme von Rezeptionsdiensten
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
- Kenntnisse der Kosten- und Leistungsrechnung wünschenswert
- ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und persönliches Engagement
- sorgfältige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Freude und eine wertschätzende Haltung im Umgang mit unseren Bewohner/-innen sowie deren Gästen
- Identifikation mit christlichen Werten und den Zielen der Caritas
Wir bieten Ihnen:
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit und vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einer neu erbauten Altenpflegeeinrichtung
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Umsetzung Ihres Organisationstalents
- Vergütung nach der geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie AVR Caritas inklusive Sonderzahlung
- Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (KZVK) und weitere Benefits, z.B. Dienstradleasing
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne über unser Online-Portal.
Für erste Informationen und Fragen wenden Sie sich bitte an:
Joachim Knorn | Fachbereichsleiter | Telefon: 02264 459220