Ihr Aufgabengebiet:
- alle Küchen- und hauswirtschaftlichen Tätigkeiten einer Senioreneinrichtung sowie das Außer-Haus-Geschäft
- Sicherstellung des wirtschaftlichen Einsatzes aller Geräte und Hilfsmittel sowie der ordnungsgemäßen Behandlung
- Mahlzeitenausgabe und Serviceaufgaben für die verschiedenen Verpflegungseinheiten innerhalb und außerhalb des Hauses
- Alle anfallenden Putz- und Reinigungstätigkeiten, insbesondere Geschirrreinigung
Das bringen Sie mit:
- Berufserfahrung in der Hauswirtschaft
- Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit unseren Bewohner/-innen
- Flexibilität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und freundliches Auftreten
- Bereitschaft zu Früh-, Spät- und Wochenenddiensten sowie zur Mobilität und der Arbeit in verschiedenen Betriebsorten
- Identifikation mit christlichen Werten und den Zielen der Caritas
Wir bieten Ihnen:
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer neu erbauten Altenpflegeeinrichtung
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Umsetzung Ihres Organisationstalents
- Vergütung nach der geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie AVR Caritas inklusive Sonderzahlung
- Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (KZVK) und weitere Benefits, z.B. Dienstradleasing
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne über unser Online-Portal.
Für erste Informationen und Fragen wenden Sie sich bitte an:
Seniorenzentrum St. Elisabeth | Am Wehrenbeul 2 | 51643 Gummersbach | Telefon: 02261 306300