Ihre Aufgaben:
- Übernahme allgemeiner Verwaltungsarbeiten unserer Einrichtung
- Organisation und Durchführung bewohnerbezogener Verwaltungsvorgänge
- Erstellen von Abrechnungen an Bewohner/-innen und Kostenträger
- Buchhaltungsaufgaben
- Korrespondenz und div. Antragstellungen bei Behörden, Kassen und Kostenträgern
- Bearbeitung ein- und ausgehender Post und Telefondienst, sowie Übernahme von Rezeptionsdiensten
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
- Kenntnisse der Kosten- und Leistungsrechnung wünschenswert
- ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und persönliches Engagement
- sorgfältige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Freude und eine wertschätzende Haltung im Umgang mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie deren Gästen
Das bieten wir:
#WirmachendasGemeinsam. Das ist unser Verständnis von Zusammenarbeit. Wir legen Wert auf eine gute Einarbeitung, auf ihren Input, lassen Spielraum für eigene Ideen. Wir bieten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine tarifliche Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung und Weihnachtsgeld/Jahressonderzahlungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal oder per E-Mail an personalabteilung@caritas-oberberg.de
Für erste Informationen und Fragen wenden Sie sich bitte an:
Alexander Schmitter | Einrichtungsleitung | Telefon: 02264/459960
Caritas-Seniorenzentrum St. Mariä Heimsuchung | Hermannsbergstraße 11 | 51709 Marienheide