Seit 50 Jahren steht der Caritasverband für den Oberbergischen Kreis e.V. für eine engagierte und kompetente Gestaltung von Angeboten der sozialen Unterstützung. In verschiedenen Einrichtungen und Beratungsangeboten begleiten wir Menschen bei der Bearbeitung ihrer Problemlagen und bei der Erreichung ihrer individuellen Ziele. Für unsere Verwaltung in Gummersbach suchen wir ab sofort eine/-n

Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d)
auf geringfügiger Basis mit 5-6 Stunden pro Woche

Gehen wir`s an | Ihre Aufgaben

• Abrechnung der Mittagessen verschiedener Offenen Ganztagsschulen (OGS) mit den Eltern und Kostenträgern
  • Erfassung der Stammdaten
  • Erstellung von monatlichen Rechnungen
  • Überwachung der Zahlungseingänge von Eltern und Kostenträgern
  • Bindeglied zwischen OGS, Eltern und Kostenträgern

Alle Achtung | Ihr Profil

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • gute EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Programme
  • sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Empathie

#WirmachendasGemeinsam.
    Das ist unser Verständnis von Zusammenarbeit. Wir legen Wert auf eine gute Einarbeitung, auf Ihren Input und lassen Spielraum für eigene Ideen. Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen im Team an einer Vielzahl von Aufgaben und unterstützen und vertreten uns gegenseitig.
    Wir bieten eine tarifliche Vergütung mit Betriebsrente sowie Weihnachtsgeld und Jahressonderzahlungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne über unser Online-Portal.

Ihre Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet gerne:

Christoph Grünewald, Leiter Rechnungswesen, Tel.: 02261-306113, Mail: christoph.gruenewald@caritas-oberberg.de Caritasverband Oberberg | Talstraße 1 | 51643 Gummersbach | www.caritas-oberberg.de