Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für die Bewohner/-innen im "Wohnen mit Service"
- Koordination der Freizeit- und Kulturangebote
- Herstellung der Kontakte zu externen und internen Dienstleistern
- Direkte Verbindung zum ambulanten Pflegedienst
Ihre persönlichen und sozialen Kompetenzen:
- Berufliche Erfahrung in der Seniorenarbeit/Hotellerie ist wünschenswert
- freundliches Auftreten und persönliches Engagement
- hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
- kreative, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir:
- ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- eigenverantwortliches Arbeiten und Umsetzung Ihres Organisationstalents
- Vergütung nach der geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie AVR Caritas inklusive Sonderzahlung
- zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (KZVK) und weitere Benefits
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne über unser Online-Portal auf unserer Homepage.
Ihre Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet gerne:
Alexander Schmitter, Einrichtungsleitung, Tel.: 02264-459960
Caritas-Seniorenzentrum St. Mariä Heimsuchung | Hermannsbergstraße 11 | 51709 Marienheide