Gehen wir`s an | Ihre Aufgaben
Sie halten unsere Homepage auf dem neuesten Stand und bauen unsere Kommunikation nach außen insbesondere über die entsprechenden digitalen Kanäle weiter aus. Der Fokus in der Darstellung nach außen wird auf Fundraising und Digital Recruiting liegen.
Alle Achtung | Ihr Profil
- eine der Aufgabe entsprechende Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit
- Affinität im Umgang mit Facebook, Instagram und Co.
- ein Gespür für Trends, Themen, Tools und zukünftige Kanäle
- Sicherheit im Umgang mit den relevanten EDV-Programmen
- Teamfähigkeit sowie zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Identifikation mit den Aufgaben und Zielen der Caritas als Wohlfahrtsverband der Katholischen Kirche
Anders, als Sie denken | Willkommen
#WirmachendasGemeinsam. Das ist unser Verständnis von Zusammenarbeit. Wir legen Wert auf eine gute Einarbeitung, auf Ihren Input, lassen Spielraum für kreative Ideen. Wir bieten einen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit direkter Anbindung an den Vorstand
. Familienfreundliche Arbeitszeiten in hybrider Form und ein Vertragsumfang nach Absprache sind möglich. Wir bieten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes einschließlich betrieblicher Altersvorsorge sowie Weihnachtsgeld/Jahressonderzahlungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise online über unser Stellenportal bis zum 15. Januar 2023.
Ihre Fragen zur Stellenausschreibung beantworten gerne:
Peter Rothausen, Caritasdirektor, Tel.: 02261-306120, peter.rothausen@caritas-oberberg.de
Andreas Rostalski, Finanzvorstand und Verwaltungsleitung, Tel.: 02261-306110, andreas.rostalski@caritas-oberberg.de
Caritasverband Oberberg | Talstraße 1 | 51643 Gummersbach | http://caritas-oberberg.de